Mittwoch, 5. November 2008

MOCOM gelingt Topergebnis bei den Austrian Leading Companies

Ja, ja, ich geb es ja gerne zu. Ich bin mächtig stolz auf mein Team bei der MOCOM!
Eigentlich ja fast immer aber heute ganz besonders.
Schliesslich ist nur einmal im Jahr der ALC Bewerb, der die Austrian Leading Companies, also die besten Unternehmen Österreichs kürt.

Auch heuer wieder haben wir uns der strengen Jury gestellt und nach Platz 34 in der Wiener Landeswertung und Platz 126 österreichweit in der Kategorie Dynamische Kleinbetriebe waren unsere Erwartungen entsprechend höher.

Aber das Ergebnis hat dann unsere kühnsten Träume bei weitem übertroffen:
Platz 6 in der Landeswertung Wien
Platz 19 in der gesamtösterreichischen Klasse

Man sagt nun über uns, dass wir in den Top 10 in Wien und eines der Top 20 Kleinunternehmen in Österreich sind!

Darüber muss ich erstmal nachdenken; mehr dazu vielleicht später!